Weihnachtsfeier und Grüße der KinderSportschule 2022

Endlich! Endlich war es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Türe! Ja und das, konnten wir in diesem Jahr endlich mal wieder alle gemeinsam im Rahmen unserer Weihnachtsfeier der KinderSportschule feiern.

Die Vorfreude war groß und mit rund 130 Teilnehmern sind viele unserer KiSS Kinder und deren Familien der Einladung gefolgt. In der Aula der Wirtschafts- und Berufsschule Ansbach setzten wir uns gemütlich zusammen. Zu Beginn sprach unser 3.Vorstand, Daniel Raith, zur Begrüßung zu unseren KiSS Familien und Kindern und bedankte sich für das kommen von unserem Ehrenpräsidenten Günther Kiermeier mit Gemahlin von Herr Axel Hilterhaus und Herr Roberto Eichinger (beide Hilterhaus Stiftung). Ein besonderer Dank geht hierbei an die Hilterhaus Stiftung, die unserer KinderSportschule mit einer großzügigen Spende bedacht hat und mit ihrem Engagement rund 130 Kinder beim Sammeln von persönlichen, sportlichen Erfolgserlebnissen unterstützt.

Wir durften alle auf ein riesiges, vielfältiges, selbstgemachtes und mit Liebe gestaltete Buffett zugreifen, uns bei Punsch und Glühwein in unserem Stuhl zurück lehnen und der Präsentation, die einem Rückblick auf die letzten drei Jahre zeigte, folgen. Zudem konnten die Kinder zusammen mit Krissi am Basteltisch noch ein paar dekorative Weihnachtskerzen basteln. Das gemeinsame Singen des Weihnachtsliedes war dann der Vorbote zur Bescherung durch das Christkind. In diesem Jahr hat jedes KISS Kind eine Trinkflasche mit dem Logo der KinderSportschule erhalten. Auch wenn die Zeit gefühlt fast zu kurz war, für eine vollkommen besinnliche Zeit, haben wir es alle bis zum Schluss genossen, gemeinsam Weihachten zu feiern 😊

Wir wünschen allen KiSS-Familien, der gesamten TSV Familie und allen Bürgerinnen und Bürgern Ansbachs ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein von Gesundheit geprägtes Jahr 2023.

Krissi und Basti