KISS Weihnachtsfeier 2016

Am 30.11.2016 trafen sich die KISS Kinder der Kindersportschule Ansbach mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern zur ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier unter der Leitung von Bastian Conrad. Nach der KISS Einheit am Mittwoch machten wir uns auf den Weg in die Aula der Wirtschaftsschule Ansbach, die uns freundllicher Weise ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Der Präsident des TSV, Günther Kiermeier, begrüßte die KISS Familien und fand freundliche und

 lobende Worte für die KISS, deren Ziele und Inhalte! Anschließend trat der KISS Leiter, Bastian Conrad, vor seine Schützlinge. Nach ein paar einleitenden Worte schwelgte er zusammen mit allen Anwesenden, an Hand von vielen Bildern, rückblickend in Erinnerungen und ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.

Mit einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied stimmten wir uns dann besinnlich auf die Weihnachtszeit ein.

Erfreulicher Weise war uns in diesem Jahr der Nikolaus wohl besonnen...

...und brachte den KISS Kinder eine kleine Überraschung mit. Mit Freude machten sich alle ans Auspacken ehe wir uns für ein Gruppenbild wieder zusammenfanden.

Wir hatten an diesem Abend auch einen Ehrengast. Mit Herrn Axel Hilterhaus bekamen wir neben lobenden Worten in Richtung der Kindersportschule auch offiziell einen Spende im Namen seines Vaters überreicht. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns auf deisem Wege noch einmal persönlich bei Herrn Hilterhaus bedanken! Über die positive Resonanz bezüglich unserer Weihnachtsfeier haben wir uns sehr gefreut und nehmen die lobenden Worte gerne als Ansporn für 2017 mit :)