Volleyball: Regionalliga - Volleyballerinnen beenden Hinrunde ohne Niederlage

Block steht VB 2016Sie schmettern und baggern sich von Sieg zu Sieg in der Regionalliga. Jedes Spiel der Hinrunde haben die Volleyballerinnen des TSV 1860 Ansbach bislang gewonnen und schmücken folgerichtig mit 26 Punkten derzeit die Tabellenspitze. Neun gewonnene Spiele sind es in dieser Saison.

Saisonübergreifend kommt die Mannschaft sogar auf 14 Pflichtspielsiege in Folge. Diese Serie soll fortgesetzt werden. Am kommenden Wochenende geht es zum Rückrundenauftakt nach Schwabing zu einer Mannschaft, die sich zuletzt kontinuierlich steigerte und deshalb als starker Gegner eingeschätzt werden muss. Und am 18. Dezember steht in der Sporthalle des Theresiengymnasiums um 14 Uhr das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Dingolfing an. Dann soll den Ansbacher Zuschauern zum Jahresabschluss nochmal attraktiver und spannender Volleyballsport vom Feinsten geboten werden.