• Unsere Abteilung

Kurz zu unserer Abteilung

Während des Trainings sind wir etwa 10 - 15 aktive Fechter, haben einen ehrenamtlichen Trainer sowie eine ehrenamtliche Vorfechterin für Anfänger und Fortgeschrittene.

In den letzten fünf bis fünfundzwanzig Jahren haben sich jedes Jahr Fechterinnen und Fechter unserer Abteilung für die Teilnahme an Deutschen Meisterschaften qualifiziert und dort auch erfolgreich abgeschnitten.

Lust bekommen?

Sie können jederzeit zu einem Probetraining vorbeikommen. Schreiben oder rufen Sie uns über die Geschäftsstelle des TSV 1860 Ansbach vorher bitte kurz an. Das Mindestalter sollte ca. 10 Jahre für Mädchen und auch Jungen sein. Zum Hereinschnuppern genügen Hallenturnschuhe sowie eine leichte Sportbekleidung.

Noch Fragen?

Dann schauen Sie einfach am Montag ab 17:30 Uhr vorbei oder schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!