Herzlich Willkommen in der Abteilung Leichtathletik

  • Startseite
  • Leichtathletiknachwuchs des TSV Ansbach gewinnt in Ipsheim

Leichtathletiknachwuchs des TSV Ansbach gewinnt in Ipsheim

Bei herrlichem Herbstwetter konnten viele Kinder der Altersklasse U8 (5 bis 7 Jahre) die ersten Wettkampferfahrungen in der Kinderleichtathletik sammeln.

In den Disziplinen Zielweitsprung, Heulerwurf, Einbeinhüpfstaffel und der Pendelstaffel haben die jungen Athleten tolle Leistungen erzielt. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung sicherten sich die „grünen Jumpers“ damit den ersten Platz vor den Teams aus Ipsheim, Burghaslach und Zirndorf.

Bei der Siegerehrung gab es neben einer Urkunde für jeden Teilnehmer auch die traditionelle „Medaillenbreze“, mit der sich die erfolgreichen Mädels und Jungs nach der Siegerehrung stärken konnten.

Für die grünen Jumpers traten an: v. L.: Bongani Franz, Johanna Wolf, Enisa Kiefer, Elena Mattausch, Lina Dittrich, Deven Airich, Paul Dittrich, Jürgen Grosche Martinez, Jakob Schwarz.

Tags: Ipsheim, Kinderleichtathletik