TSV Ansbach II im Pokal gegen Geslau

Für den aktuellen Tabellenführer der Volleyball Bezirksliga Mittelfranken steht am Dienstag, 19.02.19 die zweite Runde des Bezirkspokals auf dem Plan. Diese führt die Markgrafenstädterinnen zum aktuell Fünftplatzierten der Bezirksklasse Süd, der TSG Geslau-Buch.

Nachdem der letzte Spieltag in der Liga schon einige Wochen her ist, stellt das Pokalspiel eine willkommene Abwechslung zum Trainingsbetrieb dar. „Wir müssen langsam wieder ins Rollen kommen, um in 2 Wochen beim Saisonfinale unseren finalen Anforderungen gerecht zu werden!“, legt Coach Hartinger die Marschroute fest. Voraussetzung für einen erfolgreichen Auftritt ist aber eine konzentrierte und fokussierte Leistung gegen einen hoch motivierten Gastgeber, der dem Titelverteidiger sicher gerne ein Bein stellen würde. Der Sieger der Partie qualifiziert sich für die Bezirkspokalendrunde am 31.03.19, in die die Damen III des TSV Ansbach letzte Woche bereits eingezogen sind.

Spielbeginn ist am Dienstag um ca. 20:00 in der Schulturnhalle in Geslau.

Für Ansbach spielen:
Lea Beyer, Anja Dietrich, Anna Egersdörfer, Philine Gesell, Carolin Henninger, Franziska Klein, Vanessa Lauer, Christina Schwab, Anna Thierauf.