Krummweiher Zeltlager 2020 abgesagt

Liebe zeltlagerbegeisterte Volleyballer,wahrscheinlich habt ihr es euch schon gedacht:

leider müssen wir unser Zeltlager in diesem Jahr wegen der Coronakrise absagen.

In denletzten 35 Jahren hat nur einmal kein Zeltlager stattgefunden, da fast alle Volleyballer einer Einladung nach Sri Lanka gefolgt waren und Pfingsten auf der wunderschönen Insel verbracht haben.Jetzt also die zweite Absage in 35 Jahren, leider aus einem weniger schönen Anlass.

Um trotzdem etwas Zeltlagerflair aufkommen zu lassen, dachten wir jeder bringt sich zu Hause in Zeltlagerstimmung:

Vielleicht zeltet ihr im Garten oder schlaft auf dem Balkon auf der Luftmatratze, oder ihr esst Hamburger und stellt euch vorher in der Küche an, hinterher spült ihr in großen Wannen ab, nicht in der Spülmaschine, vielleicht geht ein kleines Volleyballtraining, ohne die Lampen im Wohnzimmer abzuschießen oder ein selbsterfundenes Krummweiherolympiadespiel fällt euch ein. Als Lagerfeuerersatz hält eine Kerze her und Salzletten sind das Stockbrot -und ihr vergesst nicht dazu zu singen!!!

 

Euch fällt sicher noch viel mehr ein!Damit wir alle was von euren Ideen haben bitten wir euch kurze Videosequenzen oder Fotos an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Markus Högner 0151 21689666 per WhatsApp

zu senden.

Markus wird dann einen Film zusammenschneiden und auf unsere Homepage stellen.Wir freuen uns, wenn ihr viele Beiträge sendet und unser digitales Coronazeltlager ein Erfolg wird.

Bleibt fröhlich und gesund!!!

Alles Liebe und bis bald

 

Babsy