Feriensportcamp in den Sommerferien - Anmeldung offen

Feriensportcamp:

Der TSV 1860 Ansbach bietet ein Feriensportcamp an! Fünf Tage in den Sommerferien mit verschiedenen Sportarten, altersgemäßen Training und vor allem viel Spaß!

Montag, 22.8.2022 bis Freitag, 26.8.2022

jeweils von 8-16 Uhr (Bringzeiten am Morgen sind zwischen 8 und 9 Uhr, Abholzeiten am Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr)

Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse

Kosten: 50 Euro (am ersten Camptag bitte in bar mitbringen)
Das Kindersportcamp wird vom Bayerischen Staatsministerium für Kultus (abgewickelt durch den Bayerischen Jugendring) finanziell gefördert.

Ort: Vereinsheim des TSV 1860 Ansbach, Hospitalstraße 50, 91522 Ansbach

Was: Spiel, Sport, Spaß, Erlebnis! Fünf Tage mit verschiedenen Sportarten, Ausprobieren, Kennen lernen, Spielen und gemeinsam stärker werden!

Für die Anmeldung:

mit folgenden Infos:

Name und Vorname des Kindes:

Geburtsdatum des Kindes:

Name und Vorname der Eltern/ Sorgeberechtigten:

Anschrift:

Telefonnummer:

Notfallnummer:

Mein Kind ist uneingeschränkt sporttauglich: ja oder nein

Mein Kind kann schwimmen: ja oder nein

Mein Kind darf unter Aufsicht schwimmen: ja oder nein

Mein Kind hat folgende Allergien: