Anmeldung offen für das Sportcamp in den Pfingstferien 2024

Der TSV 1860 Ansbach bietet für Kinder von der ersten bis zur achten Klasse wieder ein Sportcamp an. Vier Tage in Pfingstferien mit verschiedenen Sportarten, viel Spaß, altersgemäßem Training und vielem mehr.

Die Anmeldung für unser Sportcamp in den Pfingstferien ist geöffnet!

Alle Infos auf einen Blick:

Camp 2 - Pfingsten: Dienstag, 21.5.2024 bis Freitag, 24.5.2024

jeweils von 8-16 Uhr (Bringzeiten am Morgen sind zwischen 8 und 9 Uhr, Abholzeiten am Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr)

Wer: Kinder von der ersten bis zur achten Klasse

Wo: Theresien-Gymnasium Ansbach, Schreibmüllerstraße 10, 91522 Ansbach

Was: Spiel, Sport, Spaß, Erlebnis! Vier Tage mit verschiedenen Sportarten, Ausprobieren, Kennen lernen, Spielen und gemeinsam stärker werden!

Kosten und Fördermöglichkeit: Leider gibt es dieses Jahr keine Fördermittel durch das Bayerische Staatsministerium für Kultus und Unterricht. Deshalb erfolgt eine Anhebung des Teilnahmebeitrags auf 80 Euro pro Kind und Camp. Die darüber hinaus anfallenden Kosten sollen durch Förderbeiträge, Spenden und Sponsoren gedeckt werden.

Teilnahmebeitrag pro Kind und Camp: 80 Euro

Freiwilliger Förderbeitrag (Teilnahmebeitrag inkludiert) mit Dankesurkunde durch den TSV:

• Bronze: 100 Euro
  • Silber: 150 Euro
  • Gold: 200 Euro

Bei Interesse oder Fragen zu Spenden (steuerlich absetzbar) oder Sponsoring, gerne bei Helmut Korb unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0174 3863137 melden.

Für die Anmeldung:

mit folgenden Infos:

Name und Vorname des Kindes:

Geburtsdatum des Kindes:

Name und Vorname der Eltern/ Sorgeberechtigten:

Anschrift:

Telefonnummer:

Notfallnummer:

Mein Kind ist uneingeschränkt sporttauglich: ja oder nein

Mein Kind kann schwimmen: ja oder nein

Mein Kind darf unter Aufsicht schwimmen: ja oder nein

Mein Kind hat folgende Allergien: