Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Ansbach, 23.01.2009
Elfriede Pawlikowski und Paul Sichermann bei der Ansbacher Sportlerwahl jeweils Zweite

Die Leichtathleten des TSV Ansbach setzten sich bei der diesjährigen Wahl der Ansbacher Sportletrs des Jahres wieder sehr gut in Szene.
23019042kl
Bei den Männern wurde erstmalig Florian Holzinger (Bikesport Ansbach) zum Sportler des Jahres gekürt, Rang 2 ging an Paul Sichermann (TSV Ansbach). Seine Vereinskollegin Elfriede Pawlikowski kam bei den Frauen hinter Denise Zuckermandel überraschend ebenfalls auf den zweiten Platz.
23019035kl 23019027kl
Für die im vergangenen Jahr gezeigten Leistungen erhielten von der Leichtathletikabteilung des TSV Ansbach Elfriede Pawlikowski, Angela Rothenberger die Ehrenmedaillien der Stadt Ansbach.23019012kl 23019014kl

23019021kl

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Termine
Ergebnisse
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Unser Training
Abteilungsleitung
Links
Impressum
Gästebuch