Vorherige
Meldung

Nächste
Meldung

Übersicht

 

 

Eschenbach, 07.05.2011
Sprinterinnen-Duo erfolgreich

Zu Beginn der Freiluftsaison zeigten sich die beiden Ansbacher Sprinterinnen bereits gut in Form.
Auf ungewohntem Terrain begab sich Sinéad Ebert bei der Bahneröffnung in Eschenbach in der Oberpfalz. Die Sprinterin versuchte sich einmal beim Weitsprung. Um so überraschender, dass sie den Wettkampf mit einer für eine Sprinterin beachtlichen Weite von 5,08 Meter für sich entscheiden konnten. Etwas Pech hatte ihre Trainingspartnerin Amelie-Sophie Lederer. Bei ihrem Lauf über 100 Meter verhinderte der böige Gegenwind von 2,6 m/sec eine bessere Zeit. Trotzdem gewann sie den Wettbewerb sicher in 12,98 Sek. Zum abschliessenden 200 Meter Lauf, konnte sich die LG Kreis Ansbach noch über einen Doppelsieg der beiden Spriterinnen. In 26,81 Sek. gewann die mehrfache bayerische Meisterin über 200 Meter Sinéad Ebert mit drei Hunderstelsekunden knapp vor Amelie-Sophie Leder auf der für letztere ungewohnten langen Sprintstrecke, wobei der Wind sich auch hier negativ auf die Leistungen auswirkte.

.

 

Zur Startseite
des 
TSV 1860 Ansbach
Home
Aktuelles
Abteilungsnews
Termine
Sponsoren
Ergebnisse
Unser Training
Abteilungsleitung
Kreisbestenliste
Fotogalerie
Links
Impressum
Gästebuch