TSV 1860 Ansbach e. V.

Herzlich Willkommen in der
Abteilung Tennis

Kommendes Wochenende geht's los!

1070132

Am 04. und 05. Mai 2024 beginnen für unsere Mannschaften die Medenspiele. Am Samstag absolviert unsere neue U12-Mannschaft ihr erstes Spiel überhaupt. Wie spannend für Eltern, Kinder und Trainer! Nachmittags beleben dann die Damen 50 und Herren 50 - letztere erstmals in der Landesliga 2 - unsere schöne Anlage. Am Sonntag tun es ihnen die 1. Herrenmannschaft und die Damen 2 gleich. Die Damen 1, Herren 30, Herren 2 und U10 hingegen treten auswärts an. Zu allen Spielen sind Zuschauerinnen und Zuschauer sehr herzlich willkommen!

Yes We Play kehrt auf die Plätze zurück

Yes we play Quadrat aktuell

Nach den Monaten in der Halle der Güllschule kehrt Yes We Play wieder auf die Außenplätze zurück. Immer freitags um 15 Uhr können daher alle Kinder und Jugendlichen, egal ob Mitglied oder nicht, auf unsere Tennisanlage kommen und nach Lust und Laune spielen. Unsere Kursleiter Christian und Felix kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf. Schläger und Bälle werden gestellt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf ganz viele Interessierte.

Suchen Sie neue Tennispartner?

mm schmal

Dann ist unser offener Spieltreff "Mix & Match" montags um 18 Uhr mit open end genau das Richtige für Sie. Hier kommen Neulinge und Alteingesessene, kontaktfreudige Anfänger und Fortgeschrittene zusammen und spielen in kunterbunter Zusammensetzung. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Auch als Gast sind Sie herzlich willkommen. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich mitreißen! Am Montag, dem 29.04.2024, ist es wieder soweit!