Kommendes Wochenende geht's los!

1070132

Am 04. und 05. Mai 2024 beginnen für unsere Mannschaften die Medenspiele. Am Samstag absolviert unsere neue U12-Mannschaft ihr erstes Spiel überhaupt. Wie spannend für Eltern, Kinder und Trainer! Nachmittags beleben dann die Damen 50 und Herren 50 - letztere erstmals in der Landesliga 2 - unsere schöne Anlage. Am Sonntag tun es ihnen die 1. Herrenmannschaft und die Damen 2 gleich. Die Damen 1, Herren 30, Herren 2 und U10 hingegen treten auswärts an. Zu allen Spielen sind Zuschauerinnen und Zuschauer sehr herzlich willkommen!

Suchen Sie neue Tennispartner?

mm schmal

Dann ist unser offener Spieltreff "Mix & Match" montags um 18 Uhr mit open end genau das Richtige für Sie. Hier kommen Neulinge und Alteingesessene, kontaktfreudige Anfänger und Fortgeschrittene zusammen und spielen in kunterbunter Zusammensetzung. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Auch als Gast sind Sie herzlich willkommen. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich mitreißen! Am Montag, dem 29.04.2024, ist es wieder soweit!

Yes We Play kehrt auf die Plätze zurück

Yes we play Quadrat aktuell

Nach den Monaten in der Halle der Güllschule kehrt Yes We Play wieder auf die Außenplätze zurück. Immer freitags um 15 Uhr können daher alle Kinder und Jugendlichen, egal ob Mitglied oder nicht, auf unsere Tennisanlage kommen und nach Lust und Laune spielen. Unsere Kursleiter Christian und Felix kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf. Schläger und Bälle werden gestellt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf ganz viele Interessierte.

Geänderte Anfangszeiten bei Yes We Play

Yes we play Quadrat 15 Uhr

Die Anfangszeiten unseres Einstiegsangebots Yes We Play in der Mädchenturnhalle der Güllschule werden etwas nach vorne gezogen: Gespielt wird nun ab 15 Uhr, ab 16:15 Uhr und ab 17:30 Uhr. Es können noch Kinder und Jugendliche dazustoßen. Unser Kursleiter Christian kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf. Wer dazukommen möchte, wird gebeten, dies vorab an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitzuteilen. Eine Mitgliedschaft wird nach sechs gespielten Einheiten, spätestens nach zwei Monaten vorausgesetzt.

Närrisches Tennisturnier

Gruppenfoto verkleinert

Zu 20st haben wir uns am Wochenende zu einem närrischen Turnier in der Tennishalle in Dietenhofen getroffen. Alle waren wunderbar verkleidet, von Banane über Pfadfinder und Schotte bis zu Piraten und verschiedenem Getier war alles vertreten. Immer wieder neu und anders haben wir die Doppelpaarungen zusammengestellt und bei fetziger Faschingsmusik spielte es sich sehr beschwingt. Wer gerade nicht auf dem Tennisplatz eingeteilt war, der zeigte sein pantomimisches und zeichnerisches Talent beim Activity-Spiel. Drei punktgleiche Sieger freuten sich nach drei Stunden über je eine Dose Bälle als Trophäe. Den Abschluss bildete ein leckeres Abendessen in geselliger Runde in der Moosmühle. Vielen Dank, dass Ihr dabei und Euch für nichts zu schade wart!

Neuer Jahreskalender online

Jahreskalender 2024

Hier findet Ihr unser neues Jahresprogramm für 2024. Merkt Euch Eure Lieblingstermine schon mal vor!

Fotos vom DTB-Turnier Benefiz for Kids 2023 online

Siegerehrung Herren

Was lange währt, wird endlich gut. Und so können nun hier die Fotos vom DTB-Turnier angesehen werden. Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißige Fotografin Kristin Kreiselmeyer.

Die Tage werden kürzer...

mm schmal

Daher beginnt Mix & Match ab sofort immer bereits um 17 Uhr. Bist Du neu in der Tennisabteilung und suchst neue Spielpartner? Dann ist dieser offene Spieltreff immer mittwochs genau das Richtige für Dich. Hier kommen Neulinge und Alteingesessene, kontaktfreudige Anfänger und Fortgeschrittene zusammen und spielen in kunterbunter Zusammensetzung. Auch Außenstehende, die mal schauen wollen, ob Tennis bei uns etwas für sie ist, können gerne dazukommen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und lass Dich mitreißen!