Neuer Tenniskurs nach den Faschingsferien!

Insta TennisXpress 2022 März web version

Am Mittwoch, den
         9. März 2022 um 19 Uhr
startet bei unserem Trainer Uli Grundmann der nächste
           TennisXpress-Kurs
für Erwachsene in der Traglufthalle auf dem Tennis-gelände des TSV 1860 Ansbach.

Im Vordergrund steht die Vermittlung von Spielfreude und einer gewissen Grundspielfähigkeit; daneben werden auch die grundlegenden Regeln des Tennissports erlernt. Am Ende der sechs Einheiten à 60 Minuten können die TeilnehmerInnen mit dem grünen Ball auf dem normalen Tennisfeld Ballwechsel um Punkte spielen.
Der Kurs findet in kleinen Gruppen jeweils am Mittwochabend statt. Es gilt 3G. Der Preis von 128,00 € beinhaltet neben den sechs Trainingseinheiten die Hallengebühren. Schläger können bei Uli ausgeliehen werden; es sind lediglich Sportschuhe ohne Profil mitzubringen. Das Anmeldeformular finden Sie hier.
Entscheiden Sie sich im Anschluss an den Kurs, Mitglied in der Tennisabteilung des TSV zu werden, so erhalten Sie zwei weitere Trainingseinheiten gratis.
Nutzen Sie die Gelegenheit! Spielen Sie als EinsteigerIn unter Gleichgesinnten und lernen Sie sofort SpielpartnerInnen kennen!
Wir freuen uns auf Sie!