Platzreservierung

Sie möchten einen Platz buchen? Folgen Sie diesem Link: https://tennis-tsv1860ansbach.ebusy.de

Im Folgenden finden Sie die Anleitung.

2) Sie sind zum ersten Mal hier?

Dann müssen Sie sich zunächst durch einen Klick rechts oben auf .Registrieren. registrieren, um sich einen Benutzernamen und ein Passwort zu geben.

• Geben Sie in der Maske Ihre persönlichen Daten an.
  • Geben Sie sich einen Benutzernamen und ein "neues" Passwort.
    (Wenn Sie auf Π Passwort anzeigen klicken, wird Ihr verborgenes Passwort zur Kontrolle sichtbar.)
  • Wenn Sie Mitglied des TSV 1860 Ansbach sind, kreuzen Sie das entsprechende Kästchen an.
  • Klicken Sie rechts unten auf .Weiter..
  • Kontrollieren Sie nun Ihre Angaben und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung durch einen Klick ins Π.
  • Klicken Sie dann auf .Jetzt registrieren..
  • Das folgende Fenster "Vielen Dank, Ihre Registrierung war erfolgreich!" schließen Sie einfach durch einen Klick auf .x Schließen..
  • Nun öffnen Sie Ihr E-Mail-Programm. Dort haben Sie eine Bestätigungsmail von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten. Darin klicken Sie auf den Bestätigungslink.
  • Es öffnet sich die Internetseite www.tennis-for-all.ebusy.de, wo Ihnen mitgeteilt wird, dass Ihr Benutzerkonto erfolgreich aktiviert wurde.

Nun sind Sie registriert.

3) Nun möchten Sie einen Platz buchen?

Dann starten Sie zunächst den Login-Vorgang, indem Sie rechts oben auf .Login. klicken.

• Geben Sie in dem sich öffnenden Fenster Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
    (Wenn Sie den Login-Vorgang nicht für jede Platzbuchung wiederholen wollen, klicken Sie auf
    Π Eingeloggt bleiben.)
  • Klicken Sie dann auf .Login.. Sie landen auf der Platzbelegungstafel.
  • Suchen Sie sich wie früher einen Tag, eine Uhrzeit und einen freien Platz aus und klicken Sie in dem entsprechenden Feld auf Buchen.
  • Wählen Sie in dem sich öffnenden Fenster, ob Sie ein Einzel oder ein Doppel spielen möchten. Klicken Sie dann auf .Weiter..
  • Im nächsten Fenster sind Datum, Uhrzeit und Platz bereits vorverlegt, können aber noch geändert werden.
  • Klicken Sie bei Mitspieler auf +.
  • Wenn Sie mit einem Mitglied spielen, geben Sie in dem sich öffnenden Fenster im Textfeld dessen Namen und Vornamen ein und klicken auf den sodann darunter erscheinenden Namen.
    Andernfalls wählen Sie Gast oder Spielpartner gesucht.
    Klicken Sie dann auf .Weiter..
  • Kontrollieren Sie Ihre Eingaben und klicken Sie auf Jetzt buchen.
  • Das folgende Fenster "Vielen Dank, Ihre Buchung war erfolgreich!" schließen Sie einfach durch einen Klick auf .x Schließen..

Ihr Platz ist gebucht.