Firmen- und Behördenturnier

Running Moskito Cup Flyer Katrin
Die Anmeldeliste des ersten Ansbacher „Running-Moskito-Cup“ ist eröffnet!

Dies ist ein Tennis-Doppelturnier m/w/d für 4er-Mannschaften aus Firmen, Behörden, Kanzleien, Praxen etc. der Region Ansbach. Altersklasse, Geschlecht, Spielstärke, Vereinszugehörigkeit spielen keine Rolle, denn es geht um Spaß, Geselligkeit und Sportsgeist. Im Anschluss an das Turnier werden wir auf unserer wunderbaren Anlage gemeinsam grillen, können uns austauschen und den Tag revue passieren lassen. Hoffentlich können wir Sie für die Bildung einer Mannschaft begeistern - auch Spielgemeinschaften sind erlaubt, wenn sich keine vier SpielerIinnen im eigenen Haus finden. Die Anmeldung und Fragen richten Sie bitte an Stefan Brünner unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0162/23 67 486.